Wo ist meine Weihnachtskarte 2022?

Weihnachtsbrief von 365 business development

Alle Jahre wieder die gleiche Situation! Kaum versieht man sich, schon steht Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür!

Dies ist auch die Zeit, in der traditionell Weihnachtskarten von Geschäftspartner zu Geschäftspartner gesendet werden, um sich für die Zusammenarbeit zu bedanken und weihnachtliche Grüße zu übermitteln.
Auch wir haben dieses Jahr wieder zahlreiche Karten und kleine Präsente erhalten, worüber wir uns natürlich auch sehr gefreut haben. An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank von uns!

Dennoch haben wir uns dieses Jahr anders entschieden! Warum? In der Regel nimmt man die Karten und Grüße zur Kenntnis, legt sie dann aber sehr schnell beiseite und spätestens im neuen Jahr verschwindet die Karte endgültig.
Was nun? Einfach gar nichts machen, in diesem Jahr?
Nein, das wäre nicht unsere Art! Stattdessen haben wir uns entschieden den Gegenwert einer solchen Aktion, d.h. Portokosten, Adressetiketten, Weihnachtskarten, etc., zu spenden. Im vergangenen Jahr haben wir etwa 300 Euro ausgegeben, also warum nicht 365 Euro für einen guten Zweck spenden?

Gesagt, getan… ab diesem Jahr gehen als Dauerspende jährlich 365 Euro an die UNO-Flüchtlingshilfe.

Wir wünschen natürlich dennoch allen unseren Partnern und Kunden frohe Weihnachten, festliche und besinnliche Tagen mit den Liebsten und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue und sicher wieder spannende Jahr 2023!

Christoph Krieg

Christoph Krieg

Geschäftsführer

Christoph Krieg ist Geschäftsführer der 365 business development GmbH und seit über 15 Jahren im Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Central tätig. Im Rahmen seines beruflichen Werdegangs war er sowohl für Microsoft Partner, als auch für Microsoft Dynamics Endkunden tätig.

Weitere Beiträge

TOP SERVICE Auszeichnung 2023 für die 365 business development GmbH

365 business development erhält “TOP SERVICE” Auszeichnung

Wir sind stolz und sehr glücklich darüber, bekanntgeben zu dürfen, dass die 365 business…
Christoph Krieg

Christoph Krieg

7. Dezember 2023

Übertragungsprotokoll der Umsatzsteuervoranmeldung für Januar 2024.

365 business ERiC Update 2024

Wir freuen uns Ihnen heute schon die vollumfängliche Unterstützung für den Anmeldungs-/Voranmeldungszeitraum 2024 bekannt…
Christoph Krieg

Christoph Krieg

4. Dezember 2023

Customer Success Story - 365 business Print Agent bei duisport - Duisburger Hafen AG

365 business Print Agent bei duisport – Duisburger Hafen AG

In einer Welt, in der Effizienz und Präzision in der Logistikbranche den Unterschied ausmachen,…
Christoph Krieg

Christoph Krieg

13. November 2023